NEU Vermietung Werbetafeln NEU
Impressum: Werbegemeinschaft Arnstorf e.V.
Oberer Markt 1, 94424 Arnstorf
           
    Vorstand
Michael Eherer

Mariakirchener Str. 4
94424 Arnstorf
Tel. 08723 - 3395
radl@eherer.de

     
           
   

Werbegemeinschaft Arnstorf e.V. übernimmt keinerlei Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit  und Lauffähigkeit der bereitgestellten Informationen. Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte  Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen,  oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die Werbegemeinschaft Arnstorf setzt sich zur Aufgabe, auf dem Grundsatz der Freiwilligkeit und unter Ausschluss von parteipolitischen, konfessionellen und gemeinnützigen Gesichtspunkten, in Zusammenarbeit aller am Wohl des Marktes Arnstorf interessierten Kräfte, insbesondere des Handels und Handwerks, des Dienstleistungs-gewerbes, der Industrie, der Banken und des Gaststättengewerbes, durch allgemein ansprechende Maßnahmen und Aktionen das allgemeine Wohlergehen zu fördern und dadurch die Anziehungskraft des Marktes zu erhalten und zu stärken. Der Verein beschäftigt sich mit der Wahrnehmung und Förderung der Interessen seiner Mitglieder.

Er verfolgt diese Ziele ausschließlich und unmittelbar durch eigenes Wirken. Ein wirtschaftlicher Geschäftsbetrieb wird nicht bezweckt. Eine Gewinnerzielung ist nicht beabsichtigt. Etwaige Gewinne dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke Verwendung finden.